06. Juni 2014 Kurt Wolff Pressesalon

Kurt Wolff Pressesalon am 12. Juni, zwischen 11 und 16 Uhr im Berliner Büro des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels 15 Independent Verlage laden Journalistinnen und Journalisten zum persönlichen Gespräch

Bereits zum zweiten Mal findet der Kurt Wolff Pressesalon statt. Am 12. Juni laden 15 Verlage Sie ein, vorbeizukommen und sich die Herbstnovitäten vorstellen zu lassen: Kommen Sie ins Gespräch mit den Verlegern und Presseverantwortlichen, lassen Sie sich über die neuen Titel der kommenden Programme berichten, erfahren Sie Hintergrundgeschichten und lassen Sie sich inspirieren.

Am Donnerstag, dem 12. Juni 2014, zwischen 11 und 16 Uhr im Berliner Büro des Börsenvereins (Schiffbauerdamm 5 (2. Etage); 10117 Berlin) erwarten Sie:
Dörte Graul, Argument Verlag · Britta Jürgs, AvivA Verlag · Ulrich Hopp und Ingrid Kirschey-Feix, be.bra verlag · Beatrice Faßbender, Berenberg Verlag · Nadya Hartmann, Frankfurter Verlagsanstalt · Dieter Mayer-Gürr, Jonas Verlag · Peter Kirchheim und Luitgard Kirchheim, P. Kirchheim Verlag · Dr. Josef Kleinheinrich und Klaus-Jürgen Liedtke, Kleinheinrich Verlag · Frank Böttcher, Lukas Verlag · Annabel von Engelbrechten, Merlin Verlag · Roman Pliske, Mitteldeutscher Verlag · Christopher Schroer, Ch. Schroer · Jörg Sundermeier und Evelyn Rahm, Verbrecher Verlag · Monika Meffert, Wallstein Verlag · Rainer Weiss, weissbooks.w · Stefan Weidle und Dietrich zu Klampen, Kurt Wolff Stiftung