08. Oktober 2014 Es geht um das Buch 2014 /15 erschienen

Anlässlich der Buchmesse in Frankfurt erschien soeben der diesjährige Katalog der Kurt Wolff Stiftung.

Bereits zum neunten Mal in Folge konnte die Kurt Wolff Stiftung damit einen weiten Blick auf die Publikationen unabhängiger Verlage vorlegen. Der Katalog präsentiert dabei 65 Verlage mit aktuellen Auszügen aus den jeweiligen Programmen. Finanziell ermöglicht wurde der Katalog erneut durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Dietrich zu Klampen, Monika Bilstein und Stefan Weidle präsentieren anlässlich der Frankfurter Buchmesse dieaktuelle Ausgabe des Kataloges "Es geht um das Buch"

Der Katalog ist ab sofort am Frankfurter Messestand der Kurt Wolff Stiftung erhältlich. Darüber hinaus erhalten interessierte Leser ihn gratis in der freundlichen Buchhandlung um die Ecke. Buchhändler bestellen den Katalog kostenfrei bei den Verlagsauslieferungen KNV, prolit und sova.

Gegen Einsendung von 1,45 € in Briefmarken versendet die Geschäftsstelle der Stiftung (Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig) gern Einzelexemplare.

Einen ersten optischen Eindruck verschafft sich der neugierige Leser bitte hier (pdf, ca. 4,3 MB)