22. Oktober 2018 Es geht um das Buch 2018 / 19 erschienen

Am Mittwoch, dem 10. Oktober 2018 konnte der Vorstand der Stiftung die 13. Ausgabe unseres Kataloges unabhängiger Verlage vorstellen. Die Präsentation fand erneut auf der Leseinsel der unabhängigen Verlage im Rahmen der Frankfurter Buchmesse statt und wurde von Besuchern, Pressevertretern und Kollegen aufmerksam verfolgt. Die diesjährige, in leuchtendem Rosa gekleidete Ausgabe, zeigt erneut die Porträts 65 unabhängiger Verlage, sowie eine Auswahl ihrer aktuellen Titel.

Der Katalog war auf der Buchmesse stark nachgefragt, wird u.a. über die beteiligten Verlage, auf regionalen Buchmessen und vor allem durch den stationären Buchhandel kostenfrei vertrieben. Die Geschäftsstelle der Stiftung versendet gegen Vorab-Porto Einzelexemplare.

Die Entstehung des Kataloges wurde erneut von der Staatsministerin für Kultur und Medien finanziell unterstützt.