14. Oktober 2015 ›Es geht um das Buch 2015 / 16‹ veröffentlicht!

Am Mittwoch, dem 14.10.2015 wurde auf der Leseinsel der unabhängigen Verlage in Halle 4.1 der Frankfurter Buchmesse der aktuelle Katalog der Kurt Wolff Stiftung präsentiert. Auch die nunmehr zehnte Publikation vereint wieder 65 Porträts unabhängiger Verlage sowie sei bzw. drei Titel aus den aktuellen Programmen. Die Bildstrecken der aktuellen Ausgabe zeigen Werke von Frans Masereel, entnommen aus ›Mein Stundenbuch‹, erschienen im Kurt Wolff Verlag. Die Gestaltung des Kataloges lag in den bewährten Händen von Jakob Kirch.

Der Katalog ist während der Buchmesse am Stand der Kurt Wolff Stiftung (Halle 4.1, F66), bei allen beteiligten Verlagen und ab sofort beim Buchhändler des Vertrauens, über KNV, prolit und sova erhältlich.

egudb_2015

Das pdf zum Blättern gibt es nutzerfreundlich gleich hier: