16. Juni 2014 Der Indie-Herbst wird wunderbar – ein erster Ausblick beim zweiten Kurt Wolff Pressesalon

Wer mich kennt, weiß ja, dass mir Indie-Verlage und ihre Bücher besonders am Herzen liegen. Und weil das so ist, hatte ich mir natürlich einen Termin doppelrot angestrichen: Die Präsentation fünfzehn unabhängiger Verlage und ihrer Herbstvorschauen im Pressesalon der Kurt Wolff Stiftung. Am vergangenen Donnerstag war es soweit. Obendrein für mich eine Premiere!

Das Ergebnis sah dann so aus: Mit einem prall gefüllten Stoffbeutel voller Vorschauen kehrte ich glücklich nach Hause zurück. Die liebevoll arrangierte Veranstaltung war nicht nur in Sachen Neuerscheinungen äußerst spannend, ich konnte auch zahlreiche interessante und aufschlussreiche Gespräche führen.

weiterlesen bei »we read indie«